Die Umzugspause ist bald vorüber…

Ein Umzug ist keine leichte Sache und erfordert eine Menge Aufwand die man vorher nicht abzuschätzen vermag. Nun ist es aber geschafft und ich bin offiziell Karlsruher. Der Nachteil der ganzen Plackerei ist, dass ich kein Internet habe und mein PC noch in einem der 20 Kisten steckt die natürlich noch nicht ausgepackt sind.

Da ich in letzter Zeit wirklich viel Feedback für das Java EE Tutorial bekommen habe und die Downloads für die Gamestudio-Tutorials immer häufiger werden habe möchte ich euch kurz wissen lassen, dass sich bald wieder einiges auf jofre.de tut.

Die Umzugspause ist also bald vorbei! An alle Java EE Freunde: Installiert euch schonmal den ERMaster, wir bauen demnächst unser Entity Relationship Diagramm…

2 thoughts on “Die Umzugspause ist bald vorüber…”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *