Und Computerspiele sind doch Kunst!

Wieder einmal bin ich im Netz auf eine tolle Seite gestoßen die Screenshots von Computer- spielen als Postkarten anbietet. Würde es mal eine Kunst-ausstellung zum Thema “Game Graphics” geben, wäre ich sofort dabei. Schon beeindruckend was manche Designer heutzutage auf die Beine stellen!

http://enwandrews.tumblr.com/

Sehet und staunet!

One thought on “Und Computerspiele sind doch Kunst!”

  1. Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, was für Grafiken die Designer immer wieder herstellen. Gerade bei 3D-Spielen finde ich – je nach Grafikkarte – immer wieder toll, was man alles aus der Grafik herauskitzeln kann.

    Ich glaub, ich werd so manches Bild als Wallpaper benutzen … 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *